14
Nov
2006

Mein erster Eintrag

Hallo zusammen, auch ich bin umgezogen von Blogigo...muss mich hier erstmal zurecht finden...wo bleibt die Aktivierungsemail??? Naja....also...wie in meinem Vorgängerblog jucken mich irgendwelche Rechtschreiberegeln nich die Bohne...Ich schreibe Freischnauze...blabla...gelle...???
Ähm...mehr gibbet später...muss erstmal gucken, was hier so geht...
logo

DemLaddeseinWeblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dat is er
Dat is Ladde wie er leibt und lebt! Der Buzz.
Buzz77 - 15. Nov, 09:50
was wär ich bloß ohne...
was wär ich bloß ohne dich? :)
soulmate - 14. Nov, 22:34
Mein erster Senf
Jetz muss ich hier aber erstmal meinen Senf ablassen...
Ladde26 - 14. Nov, 21:30
Mein erster Eintrag
Hallo zusammen, auch ich bin umgezogen von Blogigo...muss...
Ladde26 - 14. Nov, 20:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 09:50

Credits


Geschwafel für Anfänger
Ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren